FÜR ERFOLGSHUNGRIGE MACHER:INNEN

Dein Platz bei Cremers & Partner

WERDE TEIL VON UNS

Bewirb Dich jetzt

Wir bieten einen sicheren Platz für motivierte und lösungsorientierte Teammitglieder, die danach streben, ihre Stärken gezielt im Sinne der Mandanten einzusetzen. Wir fördern Deine Stärken und bieten Dir den individuell für Dich passenden Rahmen, damit Du Dich mit einem guten Gefühl in Deinem Bereich frei entfalten kannst!

Werde Teil unserer Mission!

Wir sind der festen Überzeugung, dass die meisten mittelständischen Steuerberatungskanzleien ihren eigentlichen Sinn komplett verfehlen. Sie beschränken sich auf die Verwaltung ihrer Mandanten, statt diese vollumfänglich zu beraten. Das übliche „Wir machen den Papierkram“ gehört bei uns seit Jahren der Vergangenheit an. Anstatt unseren Mandanten zu sagen, was alles nicht geht, finden wir für sie handfeste Lösungen, um aktiv Steuern zu sparen. Ist das auch Dein Antrieb? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Experten und solchen, die es werden wollen, eine sichere Heimat. Werde auch Du Teil unseres Experten-Teams und lass uns gemeinsam die Steuerberater-Branche umkrempeln!

DEINE VORTEILE

Was Dich bei uns erwartet

Vielfältige persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten

Eine interne Lern-Akademie für fachliches Wachstum

Leidenschaft für Steuern und das Wohl der Mandanten

Zeitliche und örtliche Flexibilität

Berücksichtigung Deiner individuellen Bedürfnisse

Viel Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiraum

Ein direkter Draht zur Führungsebene

Ein offener und ehrlicher Austausch

DA GEHT NOCH WAS

Wir bieten Dir außerdem…

Jährliches Gesundheitsbudget von 900€ für Massage, Brille, Heilpraktiker, u.v.m.

Umfangreiche Gesundheitsleistungen – auch für Deine Familienangehörigen

Überdurchschnittliche Vergütung mit individueller Gehaltsgestaltung

Übernahme der Kinderbetreuungskosten

Cremers-Rente
Mobilitätsbudget für deinen Arbeitsweg

Das Team

Unser gemeinsames Ziel erreichen wir nur mit den richtigen Leuten im Team. Unser Team besticht durch seine positive und lösungsorientierte Denkweise und einer gemeinsamen Leidenschaft für Steuern und das Wohl der Mandanten.

Wir pflegen über alle Ebenen einen direkten und offenen Austausch auf Augenhöhe und stellen uns tagtäglich die Frage: Wie können wir Steuerberatung noch besser gestalten?

Wie wir das schaffen? Indem wir ständig am Ball bleiben und Spaß daran haben, tagtäglich zu lernen und unseren Expertenstatus weiter auf- und auszubauen. Jeder für seinen ganz eigenen ausgewählten Bereich.

Als Team ziehen wir an einem Strang und treffen Entscheidungen zum Wohle aller.

Du möchtest Deinen Teil dazu beitragen? Dann bewirb Dich jetzt!

Janna Graziano – Steuerfachangestellte

Matthias Hunstiger – Steuerassistent

Paul Sieben – Steuerfachwirt

Charmaine Turner – Steuerfachangestellte

Andreas Heuser – Bilanzbuchhalter

Karina Boetzkes – Interne Buchhaltung

Max van Bremen– Steuerfachangestellter

Angelina Beek – Assistenz der Geschäftsleitung

JETZT BEWERBEN

Offene Vollzeit-Stellen

My Job Site

NOCH FRAGEN?

Deine Ansprechpartnerin Angelina Beek

Angelina kümmert sich um Deine Bewerbung.

Angelina beantwortet Dir alle Fragen rund um Cremers & Partner und zu Deiner Bewerbung.

a.beek@cremers-partner.de

Cremers und Partner

Nelson Cremers 

Der Steuergestalter und Steuerberater

Nelson Cremers studierte Wirtschaftswissenschaften an der Bergischen Universität Wuppertal mit dem Schwerpunkt Steuern & Revision. Nachdem er sein Studium erfolgreich abgeschlossen hatte, war er bei verschiedenen Kanzleien tätig, wo er für die steuerliche Beratung von mittelständischen Unternehmen und Konzerngesellschaften eingesetzt wurde.
   

Im Jahr 2002 erfolgte schließlich die Zulassung zum Steuerberater mit Fokus auf die Beratung von Ärzten und Apothekern (Apothekenkauf, – Verkauf & Filialisierung). Drei Jahre später gründete er die Kanzlei “Cremers & Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH” und berät seither neben Apotheken und mittelständischen Unternehmen auch Selbstständige, Bauunternehmen und diverse Dienstleister aller Größen und Branchen.

Mittlerweile ist er seit über 15 Jahren erfolgreich als Unternehmer tätig. Mit seinem Team aus über 30 Experten hilft er mittelständischen Unternehmen auch in Vorträgen und Seminaren dabei, effektiv Steuern zu sparen, Vermögen zu schützen und dieses durch Investments zu vermehren.

Unser Büro in Viersen

In Viersen am Niederrhein sind wir zuhause und leben eine moderne Unternehmenkultur, die etwas unüblich für ein Steuerbüro sein kann.

Von unserem Office aus betreuen wir mittelständige Unternehmen bei der Umsetzung von Steuerkonzepten und der Gestaltung ihrer Unternehmen.