JOB GESUCHT?

WERTSCHÄTZUNG

SICHERHEIT

WEITERENTWICKLUNG

Das bietet dir sonst keiner

Aus guten Gründen. In guten Händen.

ALS TEAM
HERAUSRAGEND

Der Erfolg eines Unternehmens wird maßgeblich durch das Team bestimmt. Es ist hier wie im Sport. Einer gibt die Richtung vor und das Team zieht gemeinsam mit. Dabei ist das Team eine Einheit und die Anregungen und Ideen eines jeden einzelnen müssen Gehör finden. Hier ziehen wir an einem Strang, hier kann sich jeder einbringen!

FLEXIBILITÄT DURCH
KINDERBETREUUNG

Deine Kinder gehen noch in den Kindergarten? Es mangelt dir aber an flexiblen Lösungen für die freie Arbeitsgestaltung? Wir übernehmen die Kosten der Kinderbetreuung für dich. Wir berücksichtigen familiäres bei der Gestaltung deiner Arbeitszeiten, egal ob in Voll- oder Teilzeit. Alles kein Problem, durch flexible Arbeitszeiten & Homeoffice.

FIRMENWAGEN ODER FÜHRERSCHEIN?

Du hast einen Führerschein, aber dir fehlt ein Auto? Du scheust die Kosten für einen eigenen PKW? Einen Firmenwagen gibt es aber nicht für Mitarbeiter eines Steuerbüros? Bei uns schon. Diesen kannst du dann auch für private Zwecke nutzen. Du möchtest keinen PKW? Auch kein Problem. Von uns erhältst du ein Jobticket für den ÖPNV.

ERHÖHTE
SICHERHEIT

Du möchtest deine Zukunft aktiv gestalten? Wir möchten das auch. Wir bieten dir die nötige Planungssicherheit an, die du benötigst, um langfristig bestens aufgestellt zu sein. Um dies zu erreichen, stellen wir grundsätzlich nur unbefristete Arbeitsverträge aus. Verlässlichkeit ist das A&O in einem funktionierenden Team.

BETRIEBLICHER
SCHUTZ

Auch im Bereich betrieblicher Schutzpflichten und privater Vorsorge nehmen wir unsere Aufgabe sehr ernst. Du erhältst von uns mehr Sicherheit als du es sonst in der Branche gewohnt bist. Jeder unserer Angestellten erhält auf Wunsch eine private Krankenzusatzversicherung. Auch die betriebliche Altersvorsorge sehen wir als unerlässlich. So kannst du sicher sein, auf alle Lebenslagen vorbereitet und zusätzlich perfekt abgesichert zu sein.

FORT- UND WEITERBILDUNG

Bleib nicht auf der Stelle stehen. Entwickle dich stets weiter und nutz unsere zahlreichen Angebote zur Weiterbildung. Nimm an Inhouse-Schulungen oder auch externen Seminaren Teil, um dich aktiv weiter zu entwickeln. Du wolltest dich schon immer weiterbilden, eine höhere Qualifikation erreichen oder in einen anderen Bereich reinschnuppern? Wir bieten dir die Flexibilität, dich zu entwickeln.

Finanzielle Freiheit

Überdurchschnittliches Grundgehalt plus Zuschläge, Bonuszahlungen sowie Urlaubs-& Weihnachtsgeld. Wir wissen genau was du tagtäglich leistest. Es ist uns daher ein Anliegen, gute Leistung auch entsprechend großzügig zu vergüten. Auch so zeigen wir dir die Wertschätzung, die du verdienst. Zusätzlich kannst du von uns die Ausstattung im Homeoffice, Erholungsbeihilfen oder auch ein Firmenhandy bekommen.

Du glaubst uns das nicht?

Ruf einfach in unserer Kanzlei an und wir verbinden dich mit einem unserer Mitarbeiter. Alle werden dir bestätigen, dass wir all das, was wir dir hier versprechen, nicht nur bieten, sondern jeden Tag genau so leben. Oder schaue dir die Bewertungen auf www.kununu.de an.

Erlange die Faszination für deinen Beruf zurück

Deine Ziele sind unser Anspruch

Die Beratung der Mandate ist das Fundament unserer Arbeit. Menschen wie du, die sich tagtäglich mit den Daten der Mandanten beschäftigen und die Grundpfeiler des wirtschaftlichen Erfolgs eines jeden Mandats erstellen, können nicht genügend Wertschätzung erhalten. Leider wird in der Branche der Steuerberatung zu großen Teilen nur eine Verwaltung der Mandate durchgeführt und die aktive Beratung und die tatsächliche wirtschaftliche Betreuung der Mandate wird vernachlässigt. Wir, von der Cremers und Partner Steuerberatungsgesellschaft mbH – setzen uns seit Jahren für eine intensivere Zusammenarbeit mit Mandanten 

 ein und sehen die aktive Betreuung und wirtschaftliche Beratung unserer Mandanten mit der Hilfe von modernsten technischen Lösungen und Arbeitsmaterialien als unser Ziel. Unser Anspruch ist es, uns gegen die reine Verwaltung der betreuten Unternehmen zu stellen und als das Unternehmen zu positionieren, das die Beratung der Unternehmen immer wieder auf neue Level hebt. Dadurch können wir unseren Mandanten helfen ihr jeweiliges Potential optimal zu schöpfen. Wenn du das auch so siehst, dann sind deine Ziele unser Anspruch.

So ist es oft

So LEBEN wir es

"Wäre es nicht befreiend, einen Partner an seiner Seite zu haben, der in dir diese fast vergessene Faszination weckt?"

Was musst du mitbringen?

Wir sparen uns hier die Auflistung aller üblichen Aufgaben, Qualifikationen und und und. Wichtig ist, dass du dich in den Punkten oben wiederfindest und dich in unser Team integrieren möchtest. Du solltest natürlich verantwortungsbewusst sein und Ahnung von Steuern und Buchhaltung haben. 

Wenn du also Lust hast, dich zu bewerben, dann mach es jetzt. Aber lass bitte die Standardschreiben weg. Wir wollen dich als Mensch kennen lernen und ein persönliches Gespräch sagt doch mehr aus als irgendwelche Vorlagen. Am besten füllst du einfach das Kontaktformular hinter dem Link unten aus, rufst uns an oder schreibst eine Mail. 

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

"Zusammenkunft ist ein Anfang
Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist der Erfolg."

Henry Ford (1863-1947)

ES LIEGT NICHT AN DIR. 

Aber du kannst es ändern.

1.Erkenne wie wertvoll du bist

Durch die oftmalige Verwaltung der Mandate in der Steuerberatung, hat unser Berufsstand den grauen Scharm eines Sachbearbeiters erlangt. Es ist frustrierend, wenn sich die gute Arbeit, die die Grundlage für den wirtschaftlichen Erfolg der beratenen Unternehmen ist, nicht gesehen wird. Durchbrich mit uns dieses Vorurteil und zeige, dass dein Beruf mehr als „grauer Alltag“ ist. Deine Arbeit ist die Grundlage des Erfolgs der Mandanten.

Du stehst im Fokus

Auch wenn du deinen Beruf in der Beratung mit Hingabe und Herzblut für deine betreuten Unternehmen ausübst, darfst du darüber hinaus nicht dein eigenes Wohlbefinden vernachlässigen. Du kannst anderen nur einen guten Dienst erbringen, wenn es dir selbst gut geht. 

Kenne deine Chancen

Menschen neigen dazu, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen. Das ist nicht verwerflich, sondern verständlich. Doch gewisse Situationen erfordern einen Neuanfang. Finde keine Ausreden, sondern deine Chancen..

2. Lass dich nicht verheizen

Einsatzbereitschaft und Tatendrang sind wunderbare Eigenschaften. Doch unsere moderne Arbeitswelt neigt dazu, auf Kosten der Arbeitnehmer maximale Profite zu erwirtschaften und deren Bedürfnisse nicht ausreichend zu berücksichtigen. Achte auf deine Gesundheit und kommuniziere die Missstände in deiner Arbeitsumgebung an der richtigen Stelle. Es gibt immer einen Weg, selbst wenn es der Wechsel des Arbeitsplatzes ist.

3. Werde aktiv! Wir helfen dir.

Du hast mit deinen Vorgesetzten gesprochen, deine Sorgen und Bedürfnisse erklärt? Doch dabei stößt du immer wieder auf taube Ohren? Es liegt nicht an dir, dass du mit deiner Arbeit überfordert bist. Arbeitgeber fordern immer viel, doch nur die wenigsten leben Ihrem Team auch vor wie es richtig geht, fördern ihr Personal aktiv oder stellen den Angestellten alle vorhandenen Möglichkeiten zur Verfügung, um die Arbeit möglichst effizient und effektiv zu erledigen. Seinen Angestellten die heutigen technischen Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen und auch offen für neues zu sein, sollte ein Anliegen eines jeden Unternehmers sein. Doch die Realität sieht leider anders aus.

HERZENSANGELEGENHEIT

Deine Ziele sind unser Anspruch. Du hast klare Vorstellungen und Wünsche an deinen neuen Arbeitgeber. Wir werden sie erfüllen und dich auf deinem Weg begleiten.

Aus guten Gründen. In guten Händen.

REICHER AN ANERKENNUNG

Anerkennung hat viele Gesichter. Die einen wünschen sich mehr Mitsprache in der täglichen Arbeit und festgefahrene Arbeitsweisen zu durchbrechen, die anderen möchten Ihre Mandate möglichst gut betreuen und dafür auch die Anerkennung erfahren. Cremers und Partner bietet dir beides und dazu auch immer ein offenes Ohr. Uns interessiert nicht, ob du eine Lücke im Lebenslauf hast, weil du dir eine Auszeit genommen, oder Kinder bekommen hast. Für uns Zählt das was du kannst und dieses Können wollen wir möglichst mit dir ausbauen..

HOCHSPEZIALISIERTES
UNTERNEHMEN

Seit der Gründung 2005 verbessern wir aktiv die Arbeitssituation unserer Angestellten. Für uns heißt Innovation nicht, dass wir von der Schreibmaschine an den PC gewechselt sind. Wir überdenken seit Jahren unsere eigenen Arbeitsweisen und sind Vorreiter bei der digitalen Buchführung und dem Einsatz neuer Medien. Mit Herrn Cremers steht ein Mann an der Spitze, der hinter den Dingen steht, die er seinen Mandanten empfiehlt und immer erst die Wirksamkeit an seinen eigenen Unternehmen zeigt. Er kennt die Belange und Probleme seiner Angestellten daher ganz genau.

REGIONAL VERWURZELT UND DOCH FLEXIBEL

Wenn du vom Niederrhein oder aus dem Rheinland kommst und für eine berufliche Veränderung nicht deine Heimatregion verlassen möchtest und du es leid bist Stunden im Stau auf dem Weg in die Großstädte zu verlieren, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sitzen in Viersen, in der direkten Nähe von Düsseldorf und dem Ruhrgebiet, Stau gibt es bei uns nur selten.