Digitalisierung – 3 teure Fehler vermeiden

Viele Selbstständige werden momentan durch die Medien und sozialen Netzwerke ständig mit dem Thema „Digitalisierung“ konfrontiert.
Dabei entsteht sehr schnell ein gewisser Handlungsdruck nun irgendetwas tun zu müssen, um nichts zu verpassen.
Gerade in dieser Situation werden jedoch oft Fehler gemacht.

Denn bevor ich mich nun an das Erstellen einer perfekten Webseite, eines Facebook- oder Instagram-Profils begebe oder teure Monatsabo´s für Apps und Automatisierungstechnik abschließe, sollte ich mir einen strategischen Plan erstellen, der klar definiert, was ich möchte und wo ich in einem bestimmten Zeitraum stehen möchte.

In dieser Videoausgabe werden die drei schwerwiegendsten Fehler, die momentan auf dem Weg der Digitalisierung gemacht werden erläutert.

Schreiben Sie einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post comment